Sonntag, 29. März 2009

Pink-Rot

Heute habe ich ein Sockenpaar vom letzten Jahr rausgekramt, da ich zur Zeit zwar einiges in Arbeit habe, aber noch nix Fertiges, was ich euch zeigen könnte....
Dies war die erste Sockenwolle, die ich mir gekauft habe, und das war schon vor über zwei Jahren.
Ich hatte dann auch gleich voller Elan begonnen, sie zu verstricken, nach dem ersten Socken war aber erst mal wieder Schluss und ich stellte fest, dass das Socken stricken wohl doch (noch) nichts für mich war.
Als mich dann letztes Jahr im Herbst der Wahn gepackt hat, hab ich den Single nochmal aufgeribbelt und mir ein Paar gestrickt.
Meine Fotokünste waren auch noch nicht so klasse zu Anfang, denn besonders viel erkennt man ja nicht. Die Wolle ist rot-pink-orange-rosa gemustert, und sieht in Wirklichkeit um Klassen besser aus!


Der Rest der Wolle wird auch bald dran glauben müssen, ich hab da schon eine Idee, mit welchem anderen Rest ich den verheiraten möchte *grins*.

1 Kommentar:

  1. Ooooooooooh, was für tolle Socken! Ich liebe die Farben! *schwärm*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen