Samstag, 21. März 2009

Gut gespielt und verdient gewonnen

Wir sind eine fußballverrückte Familie, wie man hier nachlesen kann.

Natürlich spielt mein Sohn Stefan auch selbst, und zwar beim TV Pflugfelden in der D-Jugend.
Begonnen hat er als Stürmer, bevor er irgendwann seine Liebe zur Torhüterposition feststellte.
Seit dem vergangenen Sommer spielt er nun auf diesem Posten, und hier liegen ganz offensichtlich auch seine Stärken.

Mein Mann trainiert die Jungs, und deshalb bin ich eher selten bei den Spielen dabei und nutze dann lieber die sturmfreie Bude daheim für meine Bastelaktivitäten.

Da mein Mann aber gestern von einem Hexenschuss heimgesucht wurde und etwas kreuzlahm ist, betreute heute sein Co-Trainer allein die Mannschaft und ich war als Fahrerin zum Auswärtsspiel und auch als Fan gefordert.
Ich hatte ja so meine Befürchtungen, denn irgendwie verlieren die Jungs oft, wenn ich dabei bin...

Aber heute waren sie sehr gut aufgestellt und haben fair und richtig schön gespielt und den Gegner mit 5:1 besiegt. Ich glaube, der einzige, der nicht so ganz zufrieden war mit seiner Leistung, war mein Kind, das Gegentor wurmt ihn ziemlich, obwohl er dafür gar nichts konnte.

Im Großen und Ganzen ist der Tag aber gerettet, und was soll ich euch sagen, Stefan hat noch immer nicht genug und ist schon wieder mit Kumpels auf dem Sportplatz, nach dem Winter und dem vielen Schnee drängt es die Jungs jetzt alle nach draußen *grins*.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch für den großen Sieg! Dein Sohn sieht richtig professionell aus. :) Und an Deinen Mann gute Besserung. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen