Montag, 30. März 2009

Endlich...

Vor ein paar Tagen habe ich einen Sockenauftrag bekommen.
Jetzt habe ich endlich die Wolle zusammen, wie ihr seht geht blau am Besten *smile*.

Ein Paar habe ich schon "in der Mache", aber wie gesagt, es geht derzeit nicht ganz so schnell vorwärts mit dem Stricken, frau hat ja auch noch ein Leben neben dem Hobby....

Dafür scheint jetzt hier der Frühling ENDLICH Einzug zu halten, passend zur gestrigen Zeitumstellung *gähn* (ich kämpfe immer ein paar Tage länger, bis sich meine innere Uhr darauf eingestellt hat....).

Jedenfalls hab ich heute die Fahrradsaison eingeläutet und festgestellt, wie träge und trainingsbedürftig ich bin *schäm*. Es gibt viel zu tun, um den Winterspeck abzubauen...

1 Kommentar:

  1. Aus dieser Wolle entstehen bei Dir sicher zauberhafte Socken. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen