Freitag, 6. Februar 2009

Überraschungstorte

Vor ein paar Wochen waren wir bei alten Freunden zum 50. Geburtstag eingeladen. Da in unserem Haushalt grundsätzlich ich für die Geschenke zuständig bin (seufz, aber an uns Frauen hängt es ja meistens....) stellte sich mir die Frage "was schenkt man einem Mann, der eigentlich schon alles hat???".Da erinnerte ich mich an die Anleitung für eine Papiertorte auf dieser Seite, auf die ich irgendwann mal im Netz gestoßen war, und ich fand den Link dazu doch auch tatsächlich wieder.
Die Tortenstücke wurden mit Gutscheinen und Süßigkeiten gefüllt, und das Geschenk kam sehr gut an.
Das war bestimmt nicht meine letzten Torte.

1 Kommentar:

  1. Du siehst das falsch, Du machst einfach so viele wunderschöne Sachen, da kann kein anderer, pardon, keine andere mit kommen. Auch diese Torte ist einmal mehr ein Beweis für Deine vielseitige Kreativität. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen