Samstag, 28. Februar 2009

Es wird Frühling

Heute ist es bei uns richtig frühlingshaft warm gewesen. Als wir heute morgen draußen waren, kam ich sogar ins Schwitzen, denn natürlich hatte ich die Winterjacke an!

Mir war dann auch so richtig danach, farbenfrohe Frühlingskarten mit meinen Blumenfotos zu gestalten.

Neben Bändern und Schriftstickern habe ich teilweise auch meine Nestabilities benutzt, um schöne Rahmen zu stanzen.


Dieses Farbenspiel begeistert mich immer wieder aufs Neue, natürlich krieg ich das auch nur so hin, weil ich hier Unmengen verschiedenfarbigen Cardstock habe.
Wenn ich mir überlege, wieviel Wert ich hier an Bastelmaterial lagere, dann glaube ich manchmal, ich hab nen Schuss.....

Allerdings verzichte ich auf andere Laster, wie z.b. das Rauchen, und viel weg gehen tu ich auch nicht (damit beruhige ich mich dann immer, ich will ja schließlich nachts noch schlafen können)....


Diese Karte gefällt mir besonders gut, hier habe ich um das Foto und die Hintergrundpapiere ein Band gebunden und einen Schmetterling aus Messing auf den Knoten geklebt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und morgen zeige ich euch wieder mal Socken!

1 Kommentar:

  1. Deine Vielseitigkeit fasziniert mich immer wieder. Auch diese Fotokarten sind ein Traum. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen