Donnerstag, 26. Februar 2009

derzeitige Projekte

Gestern abend war ich ja mit meinem Sohn beim Musical "We will rock you" in Stuttgart, und ich bin immer noch ganz beeindruckt, die Show und vor allem die Darsteller waren UMWERFEND!
Sogar mein allzeit so cooler Sohn war beeindruckt!
Solltet ihr die Gelegenheit bekommen, das Musical anzusehen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Ich bin nie der große "Queen"-Fan gewesen, aber das könnte sich jetzt glatt ändern!

Aber jetzt zu meinen derzeitigen Sockenprojekten.
Rica hat mich inspiriert euch auch mal meine derzeitigen Strickprojekte zu zeigen.
Auch ich finde es viel zu langweilig, immer am gleichen Sockenpaar zu stricken und habe deshalb gleichzeitig mehrere Nadelspiele in Arbeit, teilweise stricke ich auch gleichzeitig an beiden Socken eines Paares, denn unverpaarte Singles mag ich gar nicht in meinem Körbchen haben.

Zwei der Paare sind mittlerweile schon fertig und warten aufs Fäden vernähen, dämpfen und aufs Fotoshooting, mal schauen, wann ich das geregelt kriege.

Außerdem stricke ich gerade an Armstulpen mit ganz vielen Löchern, die sich mein Sohn gewünscht hat, denn er ist großer Wrestling-Fan (furchtbar!!!!) und sein Idol trägt solche.
DAS ist mal wirklich eine Herausforderung, und ich bin sehr gespannt, ob die was werden....
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. Andrea, ich bewundere Dich. Bei diesen vielen Nadeln bekomme ich schon vom Hingucken Knoten in den Fingern. ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen